top of page

Vorteile des Veganismus

Ich möchte vor allem Kindern und Jugendlichen helfen, vegan, bzw. vegetarisch zu leben, auch wenn ihre Eltern dagegen sind, zum Beispiel, weil sie sich noch nicht über die Vorteile dieser Ernährungsweise informiert haben...

Falls du dich für die vegane/vegetarische Ernährung interessierst, aber noch nicht so ganz sicher bist, ob das wirklich das Richtige für dich ist, möchte ich dir hier noch einige Vorteile nennen:

-es ist besser für die Umwelt

-es ist besser für deine eigene Gesundheit

-den Tieren geht es besser

(genaueres unter: http://www.vegane-inspiration.com/vorteile.html)

Falls ihr aber schon sehr überzeugt seid, und diese Ernährungsweise gern mal ausprobieren würdet, aber Eltern damit nicht einverstanden sin, könnt ihr auch ihnen die Vorteile nennen. Zudem gibt es einige Bücher, Filme und Magazine, die euch vielleicht weiterhelfen können (unter geeignete Produkte)....

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig behilflich sein,

bis bald mal wieder,

Amy


bottom of page